Über mich

Geboren 1962 in Radolfzell am Bodensee

Verheiratet, zwei Kinder

Ausbildung zur Industriekauffrau 1983 - 1985

Abitur auf Mem zweiten Bildungsweg 1991

Studium Romanistik 1991 - 1994

Eröffnung meiner Schule Flamenco-Studio Juanita Viento 1996

Ausbildung zum Indian Balance ® Instructor 2015

Ausbildung Entspannungspädagogik, Kursleiter für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen und Entspannung für Kinder 2016

Ausbildung Musik- und Stimmpädagogik 2015 - 2017

Seit Mai 2017 in Ausbildung Kunst- und Kreativtherapien

 

Musik, Tanz und Kunst spielten in meinem Leben immer eine große Rolle. Das Malen habe ich mir weitestgehend autodidaktisch angeeignet. Es war immer meine große Leidenschaft. Schon als Teenager begann ich mit Ölfarben zu malen. Heute male ich überwiegend mit Acryl. Natur inspieriert und erfreut mich. Das möchte ich gerne weitergeben.  Ich würde mich freuen, wenn sich beim Betrachten meiner Bilder Ihre Stimmung aufhellt. Mein Stil entwickelt sich weiter und ich möchte mich ungern in eine Schublade stecken lassen. Kreativität braucht Freiheit und Experimentierfreude. 

Ich mache regelmäßig Fortbildungen, die mir immer neue Anregungen und Impulse für meine Kurse geben. Dadurch wird der Unterricht abwechslungsreich, was meine Kursteilnehmer sehr schätzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeannette-Keller-Wind